Gib uns Feedback

Wir möchten verstehen, wie es dir bei uns geht und herausfinden, wie wir dir am besten helfen können. Durch deine Rückmeldung haben wir die Möglichkeit eine Lösung zu finden und sicherzustellen, dass niemand ungehört bleibt.

Deine Beschwerde wird innerhalb von zwei Werktagen bearbeitet und falls du Kontaktdaten hinterlegst, bekommst du eine Info, wie es weitergeht.

BESCHWERDE

WAS ICH EUCH SCHON IMMER SAGEN WOLLTE

Wir respektieren deine Privatsphäre und Anonymität

Beim Einreichen von Feedback, Hinweisen oder Beschwerden hast du die vollständige Kontrolle darüber, wie deine persönlichen Daten gehandhabt werden. Du entscheidest, ob und welche Informationen du uns überlässt.

Hier hast du die Gelegenheit, ein Problem durch eine strukturierte Vorgehensweise zu kommunizieren.

- Beobachtung: Beschreibe die Situation ohne Wertungen.

- Gefühl: Teile deine Emotionen mit, ohne Schuldzuweisungen.

- Bedürfnis: Was hättest du in dieser Situation gebraucht?

- Wünsche: Formuliere konkrete Vorschläge und Wünsche zur Verbesserung

Möchtest du anonym bleiben, dann lass die Kontaktfelder einfach leer. Denke aber daran, dass wir dir ohne Kontaktinformationen keine Rückmeldung geben können.

Wir respektieren deine Privatsphäre und Anonymität

Beim Einreichen von Feedback, Hinweisen oder Beschwerden hast du die vollständige Kontrolle darüber, wie deine persönlichen Daten gehandhabt werden. Du entscheidest, ob und welche Informationen du uns überlässt.

Jetzt ist deine Gelegenheit, alles zu teilen, was du uns schon immer sagen wolltest.

Möchtest du anonym bleiben, dann lass die Kontaktfelder einfach leer. Denke aber daran, dass wir dir ohne Kontaktinformationen keine Rückmeldung geben können.

Dev